Das Leben geht weiter

Installation, Leuchtkasten, 2005

Am Straßenrand ist eine Straßenlaterne umgecknickt und ragt nun in den Gehsteig hinein.
Sie scheint sich in ihrer Funktion nicht stören zu lassen und richtet ihr Haupt gleich eines abgeknickten Pflanzenkeimlings wieder auf.
Gezeigt wurde die Arbeit auf mehreren Ausstellungen im Außenraum mit einem korrespondierenden Leuchtkasten im Inneren der betreffenden Ausstellungsräume.

 

 

Translation:

.

share this site on:

Aktuelle Hinweise

NO ONE IS AN ISLAND

INTERKONTINENTALE AUSSTELLUNGS- UND PROJEKTREIHE

Wir freuen uns anzukündigen, dass auf Initiative der HALLE 6,  in Kooperation mit dem Kulturreferat München, der Stiftung Kunstfonds und dem Freistaat Bayern, im Kreativquartier (Dachauer Straße 112e) das

Internationale Haus der Künstler*innen

ins Leben gerufen wird.

Im Rahmen dieses Projektes werden Kunstschaffende aus China, Guadeloupe, Israel, Kamerun, Senegal, Serbien und der Ukraine nach München eingeladen.

 

https://www.halle6.net/

   

FINALE AUSSTELLUNG DES GESAMTEN PROJEKTS:

FREITAG, 30. JUNI 2023 

 

Mehr Raum für Kunst

Eine Initiative des Berufsverbands Bildender Künstlerinnen und Künstler München und Oberbayern e. V. in Vertretung der Münchner Künstlerschaft mit vielen anderen Künstlerinitativen.

 

#EXIST Homepage